​GESCHÄFTSBEDINGUNGEN


Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie mit der Nutzung der Dienstleistungen beginnen. Indem Sie einen der Dienste nutzen, erklären Sie, dass Sie diese Geschäftsbedingungen akzeptieren und sie befolgen. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, nutzen Sie bitte keine der Dienste.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: info@chaika-style.com 

Die Dienstleistungen werden vom Unternehmen unter dem Namen der CHAIKA-Gründerin Zhanna Naymankhanova betrieben, die in Spanien registriert ist, ihren Sitz in C/Los Sitios 8, Monreal de Ariza, 50291 hat und die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ESY3866963X hat. Die Dienstleistungen werden durch spanisches Recht geregelt. Chaika ist eine eingetragene Marke.

Diese Website wird von Zhanna Naymankhanova betrieben. Die Begriffe "wir", "uns" und "unser" beziehen sich auf Zhanna Naymankhanova. Zhanna Naymankhanova bietet diese Website, einschließlich aller Informationen, Tools und Dienstleistungen, die von dieser Website für Sie als Benutzer verfügbar sind, unter der Bedingung, dass Sie alle hier genannten Bedingungen, Richtlinien und Hinweise akzeptieren.

Indem Sie unsere Website besuchen und/oder etwas von uns kaufen, verpflichten Sie sich zu unserem "Service" und erklären sich mit den Geschäftsbedingungen ("Nutzungsbedingungen", "Bedingungen") einverstanden, einschließlich der zusätzlichen Bedingungen und Richtlinien, auf die hier verwiesen wird und/oder die per Hyperlink verfügbar sind. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Benutzer der Website, einschließlich und ohne Einschränkung für Benutzer, die Browser, Verkäufer, Kunden, Händler und/oder Mitwirkende von Inhalten sind.

PREISE

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Preise in Euro und beinhalten die spanische Mehrwertsteuer von 21%.

LIEFERUNG

CHAIKA nutzt Fulfillment-Dienstleistungen von Amazon. Alle Bestellungen erfolgen vorbehaltlich der Verfügbarkeit und Lieferverzögerung durch Amazon.

Die Lieferzeit liegt zwischen 1-6 Werktagen (durchschnittlich 2 Tage) nach Zahlungseingang.

KOSTENLOSE Lieferungen in die folgenden 28 Länder: Spanien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, USA, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern (EU), Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden
KOSTENLOSE Lieferung in weitere Länder bei einer Mindestbestellung in Höhe von 75 €
Für Lieferungen in weitere Länder können die o. g. Konditionen abweichen. Falls Sie Ihr Land nicht
finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter info@chaika-style.com
UMTAUSCH & RÜCKGABE
Wir bieten Ihnen einen 14-Tage-Rückgaberecht. Nach Erhalt der Rückware, wird Ihnen der Betrag auf dieselbe Art wie Ihre Zahlungsmethode wieder gutgeschrieben.
Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall VOR der Rücksendung über unser Büro in Madrid unter der
info@chaika-style.com
chaika bietet KOSTENLOSEN UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG für folgende Länder:
Spanien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern (EU), Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden
Für alle weiteren Länder muss der Kunde die Kosten für die Rücklieferung übernehmen. Bitte sind Sie sich dessen bewusst, dass Sie die Lieferkosten bei einer Rücksendung übernehmen müssen.
ADRESSE
Kleidungsstücke, unabhängig ob Umtausch oder Rückgabe, müssen an folgende Adresse gesendet werden:
chaika
calle Alameda 22,
escalera1, segunda planta, piso izq
28014 Madrid, Spain
Um für eine Rücksendung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt, ungewaschen und in dem Zustand sein, in dem Sie den Artikel erhalten haben. Ebenfalls muss sich dieser in der Originalverpackung befinden. In ungeeignetem Zustand erhaltene Artikel können zurückgewiesen werden.

Sobald wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch erhalten haben und dieser geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail als Eingangsbestätigung.

Ebenfalls informieren wir Sie per Email über die Freigabe oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung oder Ihres Umtausches.
Nach der Freigabe wird Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch durchgeführt. Im Falle einer Rücksendung wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen. Bei Umtausch werden wir Sie benachrichtigen, sobald die Ersatzlieferung erfolgt ist.
Bitte geben Sie bei Rücksendungen den Grund für die Rücksendung deutlich an, da dies die Bearbeitung beschleunigt. Das Paket muss eine Kopie der Rechnung/Auftragsbestätigung und im Falle eines Umtausches den Beleg für die Versandkosten enthalten. Bitte senden Sie Ihr Paket immer als Track & Trace-Lieferung (Sendungsverfolgung) an uns. So können wir Ihre Bestellung verfolgen und sicherstellen, dass das Paket bei chaika eingegangen ist.
Bitte beachten Sie, dass Artikel, die Sie mit einem Rabattcode oder aus dem Schlussverkauf (Sale) gekauft haben, nicht kostenlos umgetauscht werden können.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@chaika-style.com

ZAHLUNG

Für weitere Informationen zur Zahlungssicherheit und Verwendung Ihrer persönlichen Daten lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Der Webshop von chaika-style akzeptiert Zahlungen mit MasterCard, Maestro, Visa, Visa Electron und American Express. Bei Versand der Ware wird die Zahlung von Ihrem Konto abgebucht und verrechnet. Der Webshop von chaika-style verschlüsselt alle Informationen mit SSL (Secure Socket Layer), was bedeutet, dass Unbefugte Ihre Kontonummer oder andere Informationen während der Transaktion nicht lesen können. Die Bestellung wird nach Zahlungseingang verschickt.

BESCHWERDEN

Haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt? Dann wenden Sie sich bitte zuerst an info@chaika-style.com, und wir werden unser Bestes geben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Alle Streitigkeiten zwischen Zhanna Naymankhanova und dem Kunden unterliegen spanischem Recht.

URHEBER- UND MARKENRECHT

Alle Marken-, Grafik- und Logoinformationen sind ausschließliches Eigentum des Händlers. Das Kopieren und Verteilen von Eigentum ohne Zustimmung ist verboten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Das Unternehmen ist nicht dafür verantwortlich, wie Kunden mit den auf chaika-style.com verkauften Waren umgehen. Der Kunde muss sich über die Zusammensetzung der Kleidungsstücke und eventuelle Allergien im Klaren sein.

Terms and Conditions


Please, read these terms and conditions carefully before you start to use any of the Services. By using any of the Services, you are indicating that you accept these Terms and Conditions and that you agree to abide by them. If you do not agree to these terms and conditions, please do not use any the Services.

If you have any questions don't hesitate to contact us by email info@chaika-style.com

The services are operated by the company under the name of CHAIKA founder Zhanna Naymankhanova, which is registered in Spain, and have registered office at C/Los Sitios 8, Monreal de Ariza, 50291 and registered VAT number ESY3866963X. The Services are regulated by Spanish law. Chaika is registered trademark.

This website is operated by Zhanna Naymankhanova. Throughout the site, the terms “we”, “us” and “our” refer to Zhanna Naymankhanova. Zhanna Naymankhanova offers this website, including all information, tools and services available from this site to you, the user, conditioned upon your acceptance of all terms, conditions, policies and notices stated here.

By visiting our site and/ or purchasing something from us, you engage in our “Service” and agree to be bound by the following terms and conditions (“Terms of Service”, “Terms”), including those additional terms and conditions and policies referenced herein and/or available by hyperlink. These Terms of Service apply  to all users of the site, including without limitation users who are browsers, vendors, customers, merchants, and/ or contributors of content.

PRICES

Unless otherwise stated all prices are in Euro and are inclusive of Spanish 21% VAT.

DELIVERY

CHAIKA uses fulfillment services by Amazon. All orders shall be subject to availability and delays in delivery done by Amazon.

Delivery time between 1-6 working days (average 2 days) after payment has been received.

FREE delivery on any order for the following 28 countries:

Spain, France, Germany, Austria, United Kingdom, USA

Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden

Shipping to the rest of the countries may vary. If you do not find your country, please, contact info@chaika-style.com

EXCHANGES & RETURNS

We offer you 14 days to exchange or return your purchase.  If you return your purchase, we will return the amount in the same way you paid.

Please, contact info@chaika-style.com for returns before shipping the item back to our office in Madrid.

chaika offers FREE RETURNS & EXCHANGES for following countries:

Spain, France, Germany, United Kingdom, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden

For other countries, the cost of the returns is paid by a customer

Note, that you are responsible for the cost of shipping the item back in the case of returns.

ADDRESS

Items are to be send for both, exchanges and returns to the following address:

chaika

calle Alameda 22, escalera1, segunda planta, piso izq

28014 Madrid, Spain

To be eligible for a return or exchange, your item must be unworn/unused, unwashed and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. Any items received in an unsuitable condition may be refused.  Once your return or exchange is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund or exchange.

Once approved your refund or exchange will be processed. In the case of returns, a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days. In the case of exchanges, we will notify you once the replacement has been delivered.

When returning items please clearly state the reason for the return as this will accelerate the handling process. The parcel must contain a copy of the invoice/order confirmation and the receipt of the delivery cost in the case of exchanges. Please, always send your package to us as a track and trace delivery. This will enable us to track your order and hereby assure that the parcel has been received by chaika.

Note, that items on sale or purchased with discount code do not include free exchange policy.

For more info contact info@chaika-style.com.

PAYMENT

For more detail information on payment security and use of your personal information, please, read our Privacy Policy.

chaika-style’s webshop accepts payment by MasterCard, Maestro, Visa, Visa Electron and  American Express. On dispatch of the goods payment will be debited and cleared from your account. chaika-style’s webshop encrypts all information with the SSL (Secure Socket Layer) which means, that unauthorized persons will not be able to read your account number or other information during the transaction. The order will be shipped upon receipt of payment.

COMPLAINTS

Did we not live up to your expectations? If so, please contact info@chaika-style.com first, and we will do everything we can to resolve your issue.

As a customer, you have the right to return items with manufacturing defects. Please note that we only accept complaints that are returned due to material or production defects.

Any dispute between chaika and the customer is subject to Spanish law.

COPYRIGHT AND TRADEMARK

All branding, graphical and logo information is the exclusive property of the retailer. Copying and distributing of property without consent is prohibited.

DISCLAIMER

The company is not responsible for how customers interact with the merchandise sold in chaika-style.com. Customers must be aware of the composition of the garments as well as any allergies they might have.